Leistungen

Paarshoting / Verlobungsshooting

Eines vorweg: Ihr braucht natürlich weder verlobt noch verheiratet zu sein, um bei mir ein Shooting machen zu können – verliebt reicht vollkommen <3

Für euer Shooting treffen wir uns an einer Location eurer Wahl. Gerne kann ich euch auch eine Location vorschlagen, an welchen wir tolle Fotos machen können.

Vorgespräch

Bevor ich eure Hochzeit begleite lernen wir uns erst mal kennen.

Meine persönliche Philosophie besagt, dass es wichtig ist, sich mit dem Fotografen auch menschlich gut zu verstehen.

Um das sicherzustellen und in entspannter Atmosphäre eure Hochzeitspläne, Wünsche und Ideen zu besprechen, treffen wir uns vor eurer Hochzeit bei mir in Wiesbaden. Falls ihr nicht ganz aus meiner Ecke kommt, ist das auch kein Problem, unser Gespäch können wir gerne auch per Telefon oder Skype/Facetime führen.

Hochzeitsreportage

Eure Hochzeit ist so wundervoll und einzigartig wie ihr selbst. Um all die schönen, lustigen, emotionalen Augenblicke festhalten zu können, begleite ich euch an eurem großen Tag gerne.

Sein Gesicht, wenn er sie zum ersten mal in ihrem Kleid sieht.

Die Freudentränen der Mama, wenn ihr “Ja” sagt.

Die liebevollen und verschmitzten Blicke, die ihr während der Zeremonie austauscht.

Der Strauß, der Schmuck,  die Tischdekoration und all die kleinen Details, die eurer Hochzeit eure persönliche Note verleihen.

Die verrückten Tanz-Moves eurer Trauzeugen am späten Abend.

Was auch immer geschieht, ich werde es für euch festhalten. Die Bilder werden eure persönliche Geschichte erzählen.

Auch ein Brautpaar-Shooting gehört zu den meisten Hochzeiten dazu. Meiner Erfahrung nach solltet ihr dafür eine halbe bis ganze Stunde einplanen. Meine persönliche Empfehlung: Am schönsten sind die Stunden vor dem Sonnenuntergang!

Ob ich den euch ganzen Tag  vom Ankleiden und Schminken bis zum rauschenden Fest in der Nacht begleite, oder nur für ein Teil des Tages dabei bin: wie lange ihr mich gerne dabei haben möchtet, entscheidet ihr selbst.

 

Eure Bilder

Nach eurer Hochzeit wähle ich eure schönsten Fotos für euch aus und bearbeite diese. Ihr erhaltet pro Buchungsstunde ca. 40-50 Bilder, sowohl in Farbe, wie auch in Schwarzweiss.

Alle Bilder werden euch in einer persönlichen Online-Galerie bereitgestellt.

Anfahrt

Prinzipiell könnt ihr mich überall buchen: ich bin mobil und komme gerne auch über weitere Strecken zu euch. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich gerne auch im Ausland buchen. Schreibt mir einfach, dann erstelle ich euch gerne ein persönliches Angebot.

error: Content is protected !!