schön, dass ihr da seid!

Hi ihr,
ich bin Nina. Ich bin 30 Jahre alt und studiere noch. Wenn wir Freunde sein wollen, frag mich bloß nicht, wie lang ich schon studiere. Ich liebe Tiere, ich kann an keiner Katze vorbeigehen, ohne zu versuchen, sie hochzuheben und träume davon, eines Tages eine kleine Schafherde zu haben, denn Schafe sind verdammt flauschig, wie kleine fleischgewordene Wolken, wer könnte sie also nicht vergöttern! Ich bin süchtig nach Reisen und habe schon so einige Abenteuer erlebt, einige davon involvieren Hoteltüren, die mitten in der Nacht eingetreten werden und andere handeln von kleinen Gibbons, die meinen Arm erst mit wissenschaftlichem Interesse untersucht und anschließend abgeleckt haben. Ich heule bei Disneyfilmen, auch wenn’s mir peinlich ist. Ich schaue auch gerne Naturdokus, und versuche, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Glück, nicht zu heulen. Ich mag Pizza, jetzt wo ich das geschrieben habe, will ich eine Pizza haben. Ich bin manchmal auch romantisch, ich mag Sonnenuntergänge, ich höre gerne Liebesgeschichten, keine Hollywood -Lovestories, sondern echte Geschichten von echten Menschen. Manchmal lass ich mich sogar selbst auf ein Candle-Light-Dinner ein, ein Strauß Blumen ist auch okay, ein Döner mit ordentlich Zwiebel drauf ist mir aber lieber.

error: Content is protected !!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen findest du hier.